FAQ

Fragen und Antworten rund um Medi4

Was ist inklusive im meinem unverbindlichen Probertraining und was muss ich mitbringen?

Probetraining dauert im Schnitt eine Stunde.

Am Anfang wird ein Gesundheitscheck gemacht und danach wird ein individueller, auf dich zugeschnittener Trainingsplan erstellt.

Dann erklärt der Trainer dir Schritt für Schritt die Geräte, Einstellung und korekte Übungensausführung.

Mit bringen brauchst du nur Sportkleidung und ein Handtuch.

Muss ich bei Medi-4 ein langfristiges Abo abschließen?

Unsere Laufzeiten starten mit einem Monat.

*Die Höhe der Anfangs-Servicepauschale (Aufnahmegebühr) richtet sich nach der Laufzeit des Abos.

Ab welchem Alter kann man bei Medi-4 trainieren?

Um bei Medi-4 trainieren zu können, musst du mindestens 15 Jahre alt sein, die Einwilligung der Erziehungsberechtigten vorausgesetzt.

Vor Vollendung des 18. Lebensjahres ist eine Mitgliedschaft nur mit Einwilligung der Erziehungsberechtigten möglich.

Für weitere Fragen stehen wir jederzeit telefonisch zur Verfügung. Tel.: 05461-995593

Kann ich meinen Abo-Tarif wechseln?

Ein Tarifwechsel Premium-Abo ist jederzeit möglich!

Mit jedem Tarifwechsel wird einer Vertragsverlangerung abgeschlossen.

Interessiert an einem Tarifwechsel? Kein Problem, Sprich uns im Studio einfach an.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei Medi-4?

Du hast die Möglichkeit den Mitgliedsbeitrag für die gesamte Laufzeit im Voraus bar zu bezahlen.

Die monatlichen Mitgliedsbeiträge werden zum Monatsanfang oder Monatsmitte per Lastschrift eingezogen.

Kann ich meinen Vertrag stilllegen ?

Eine vorübergehende Stilllegung des Vertrages aus wichtigen Gründen, wie z.B. Krankheit, Schwangerschaft, etc. ist grundsätzlich möglich. Die Vetragslaufzeit verlängert sich um den stillgelegten Zeitraum.

Wie kann ich meine Anschrift, Bankverbindung etc. ändern?

Änderungen deiner persönlichen Daten kannst Du uns einfach unter Angabe von Name und Mitgliedsnummer über das Kontakformular mitteilen.

Wo erhalte ich Antworten zu weiteren Fragen über Medi-4?

Du kannst uns jederzeit unter 05461-995593 anrufen oder über das Kontaktformular anschreiben.